Mini - Leichtathletik am Dienstagnachmittag

Kinderleichtathletik beim SSC Bad Sooden-Allendorf für Grundschüler geht weiter

Auch im neuen Schuljahr bietet der SSC wieder dienstags von 15.45- 16.45 Uhr Kinderleichtathletiktraining an. Willkommen sind alle Kinder im Grundschulalter aus allen Orten, die gerne schnell laufen, hoch springen und weit werfen wollen. Gerne möchten wir auch mit Mannschaften auf Kinderwettkämpfe fahren, wofür unser Team sich noch über Verstärkung freut. Geleitet wird das Training von unserer Stabhochspringerin Josefine Geiß.

Treffpunkt ist um 15.40 Uhr am Sportlereingang der großen Leichtathletikhalle Im Eilse in Bad Sooden-Allendorf. Kostenloses Schnuppertraining ist jederzeit möglich, wir bitten um eine unverbindliche Anmeldung per Email an Hr. Niedenbrück unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.