Kreismeisterschaften am 25.8.2019 in Eschwege

SSC Nachwuchs mit vielen Titeln belohnt

akids esw

Die am Sonntag in Eschwege auf der Torwiese ausgetragenen Kreismeisterschaften hatten besonders in den jüngeren Altersklassen eine gute Beteiligung zu verzeichnen. Vom Schulsportclub waren trotz heißer Temperaturen insgesamt 21 Athletinnen und Athleten am Start. Mit 13 Kreismeistertiteln in den Altersklassen U14 und U16 konnte der SSC sich erneut hervorragend auch in den jüngeren Altersklassen präsentieren. Für die besten Leistungen aus Allendorfer Sicht sorgten in der Altersklasse U16 Lennart Schulz mit 4,93m im Weitsprung und Michael Neuenroth, der trotz Erkältung noch gute 14,93m im Kugelstoßen erzielte. In der Altersklasse U14 überragte der schnellkräftige Jan-Luca Reinhard us Hilgershausen, der über die 75m einen neue persönliche Bestleistung mit 10,21 Sekunden aufstellte und im Weitsprung ebenfalls ungefährdet den Titel mit 4,47m gewann.