Hessische Winterwurf Frankfurt

Amin Labdi erneut Hessenmeister im Speerwurf

Die Hessischen Winterwurf fanden erneut bei recht widrigen Bedingungen in Frankfurt-Niederrad statt. Der talentierte Speerwerfer vom Schulsportclub,  Amin Labdi wiederholte seinen Winterwurfmeistertitel vom Vorjahr und gewann diesmal sogar die Männerkonkurrenz mit guten 61,93m vor dem letzjährigen 68 Meterwerfer Robin Rieß ( 60,55m). " Für mich war es nur eine kurze Leistungsbestimmung während der langen Vorbereitung und ich konzentriere mich jetzt voll auf mein Abitur und die Sommersaison", meinte Amin Labdi nach dem Wettkampf. Ebenfalls am Start war in der U18 Altersklasse Michael Neuenroth im Diskuswerfen. Mit nur einem gültigen Versuch hatte der erfolgreiche Kugelstoßer doch Probleme mit den äußeren Bedingungen und warf 33,93m und belegte damit Platz 5.