Hessische U16 Meisterschaften in Darmstadt

SSC Nachwuchs mit 2 Stabhochsprungmedaillen und einem vierten Platz

Die kleine Gruppe vom Schulsportclub konnte sich bei den Hessischen Meisterschaften der U16 im Bürgerparkstadion von Darmstadt gut platzieren. Im Stabhochsprung der Altersklasse M15 sprangen Paul Leuschner mit 2,70m und Louis Hüge mit 2,60m jeweils Bestleistung und sicherten sich damit Platz 2 und 3.

Jonas Neuenroth auf Platz 4 im Weitsprung

Nach der Verbesserung seiner Weitsprungbestmarke auf 5,77m, drei Tage vor der Landesmeisterschaft in Osterode,  ging der 15-jährige Weitspringer vom SSC mit großen Erwartungen in Darmstadt an den Start. Leider lagen alle 6 Absprünge noch ca. 20-30cm vor dem Absprungbrett und so blieb am Ende in einer spannenden Weitsprungkonkurrenz mit 5,59m ein etwas enttäuschender 4. Platz. Für Jonas Neuenroth war es jedoch nach langem Warten seine erste Meisterschaft in 2020.