Stabhochsprung Meeting in Wehrheim

SSC Stabhochspringer starten in die Freiluftsaison

Einen guten Einstich erwischten bei dem sehr boigem Wind eher die beiden Nachwuchsspringer Paul Leuschner und Louis Hüge beim ersten Stabhochsprungwettkampf in dieser Saison in Wehrheim.  Mit übersprungenen 2,51m konnten die beiden noch 14 und 15 Jahre alten Stabhochspringer vom SSC beide ihre Bestleistungen um 10 Zentimeter steigern. "Wir konnten den großen Springern mal genau zuschauen, wie sie sich im Wettkampf verhalten, das war auch Klasse",  meinte Paul Leuschner nach dem Wettkampf. 

Jacob Geiß scheitert an der Anfangshöhe

Nicht zu seinen gewohnten Anlaufrhythmus fand der 4,60m Springer Jacob Geiß. "Mit den schwierigen Windbedingungen passte der Anlauf gar nicht und ich muss mich jetzt auf den Wettkampf am kommenden Wochenende in Dortmund konzentrieren", so der Kommentar von Jacob Geiß nach dem Wettkampf.